SimulatorenSpiele HerunterladenSport

TEKKEN 8 Kostenloser Herunterladen PC-Vollspielversion

Das heißt, der legendäre König der Kampfspiele TEKKEN 8 kostenloser Herunterladen kehrt an seinen Platz in der Reihe zurück. Es lässt sich nicht leugnen, dass man sehen kann, wie viel Arbeit die Macher gesteckt haben, um der Serie völlig neues Leben einzuhauchen, und das ist auch der Grund TEKKEN 8 scheint eine Next-Gen-Produktion zu sein, die vor allem durch Details und eine detailreiche Grafik auffällt, und es lässt sich nicht leugnen, dass während der Kämpfe das Modell der grafischen Darstellung der Kämpfer sowie des Geschehens auf dem Bildschirm, ist einfach phänomenal gemacht. Es ist klar, dass dieses Potenzial voll ausgeschöpft wurde und es ist von Anfang an beeindruckend. Schon beim Betreten des Startmenüs wird klar, dass sich die Macher viel Mühe gegeben und versucht haben, die Atmosphäre des Spiels zu vermitteln, was man auf jeden Fall sieht Dass beim Spiel selbst viel Zeit in den eigentlichen Aufbau des Gameplays investiert wurde.

TEKKEN 8 PC herunterladen

TEKKEN 8 kostenloser Herunterladen
Opis obrazka

ANZAHL DER BENUTZER-DOWNLOADS: 60 270

Änderungen im Gameplay-Modell.

Ein Blick auf die Auswahl der uns zur Verfügung stehenden Helden reicht aus, um festzustellen, dass es in diesem Fall eine große Vielfalt gibt, die sich insbesondere in unterschiedlichen Kampfstilen und spektakulären Finishern widerspiegelt, bei denen jeder Charakter sein eigenes Endmotiv hat, das den Gegner ausmacht fällt effektiv auf den Bildschirm. TEKKEN 8 ist einfach besser und gleichzeitig ein deutlicher Unterschied zu den vorherigen Teilen, wo sogar die bekannten Charaktere aus den vorherigen Teilen des Spiels in irgendeiner Weise umgestaltet wurden, und es geht nicht nur um den visuellen Aspekt die Charaktere, aber auch der stark veränderte Spielstil, was Fans der Serie sicherlich schon nach der ersten Spielstunde spüren werden.

Es fällt auf jeden Fall auf, dass alle zusätzlichen grafischen Elemente direkt in der Spiel-Engine funktionieren, sodass es hier einen großen Fortschritt gibt, wenn es um die Präsentation des Spiels geht, was uns gleichzeitig denken lässt, dass der Realismus in einigen Momenten deutlich übertrieben ist, was bedeutet, dass dieser Grafikstil möglicherweise nicht jedem gefällt.

TEKKEN 8 Vollversion

Viele realistische Effekte auf dem Bildschirm.

Liebhaber von Blut und vielen anderen kleinen Elementen wie Schweiß auf den Spielern werden sich besonders über die Wiedergabe vieler Details freuen, die das Spiel immersiver macht und diese Kämpfe tatsächlich ihr Gewicht haben, was der Spieler besonders im Story-Modus spürt , dessen Nomen Omen im Vergleich zum vorherigen Teil erheblich erweitert wurde und eine noch umfangreichere Welt und die aufgetretene Bedrohung bietet, die mit dem Mishima-Clan zusammenhängt.

Umfangreiches Kampfsystem.

Was das Kampfsystem angeht, haben die Macher hier auf jeden Fall einige gravierende Änderungen vorgenommen und man muss zugeben, dass einige Elemente zurückgekehrt sind, insbesondere solche, die aus vielen früheren, erfolgreicheren Teilen der Serie bekannt waren, was die Spielmechanik selbst ausgeglichener macht jetzt interessanter, vor allem für diejenigen, die ihr Tekken-Abenteuer von diesem Teil an gerade erst beginnen. TEKKEN 8 herunterladen ist in der Lage, vor allem ein spezielles Lebensregenerationssystem zu gewährleisten, das darauf basiert, dass wir in dem Moment, in dem es uns gelingt, einen stärkeren Angriff unseres Gegners abzuwehren, einen frontalen Gegenangriff starten und so einen Teil der Gesundheit zurückgewinnen, die wir während des Kampfes verloren haben .

TEKKEN 8 Torrent

Recovery Gauge ist eine sehr gute Lösung, insbesondere wenn wir passive Kämpfe nicht mögen und möchten, dass sie viel dynamischer und spektakulärer aussehen, was Fans solch aggressiver, filmischer Kämpfe mit dieser Lösung glücklich macht. Das Heat-System wiederum besteht aus nichts anderem als der Ausführung der richtigen Angriffe, die es uns ermöglichen, durch einen solchen Angriff auf unseren Gegner den Spezialangriff besser zu nutzen, was uns in Kombination mit der Regeneration der Gesundheit und den erhöhten Statistiken unseres Kämpfers einen Vorteil verschafft größere Chance auf dem Schlachtfeld.

Man kann sagen, dass ein solcher temporärer Wutmodus die Stärke unseres Charakters steigern kann, wodurch wir das Schicksal eines verlorenen Kampfes umkehren können, was eine besonders wichtige Möglichkeit für Leute zu sein scheint, die gerade erst damit beginnen Abenteuer mit dieser Serie. Die Boost-Effekte selbst halten nur 10 Sekunden an, aber wenn wir erfahrene Spieler sind und richtig angreifen können, können wir die Kraft um mindestens ein Dutzend Sekunden länger verlängern, was uns auf dem Schlachtfeld einen echten Vorteil verschafft.

Vereinfachte Steuerung, perfekt für Anfänger. TEKKEN 8 herunterladen.

In diesem Fall ist dies jedoch nicht das Ende der Änderungen, insbesondere wenn wir zuvor Probleme mit der Steuerung unserer Spieler hatten, da TEKKEN 8 in der Lage ist, diesen Aspekt viel einfacher zu machen, was insbesondere bei Anfängerspielern gut ankommen dürfte, da es sich um eine völlig neues Charakterkontrollsystem. , um das Drücken der Angriffstasten zu erleichtern. o ermöglicht es Ihnen, spektakuläre Combos zu erstellen, was bei einem dynamischeren Kampf auf jeden Fall gut funktioniert, und es lässt sich nicht leugnen, dass die Implementierung eines solchen Systems auch für Online-Spiele ein sehr interessantes Unterfangen zu sein scheint, das die Eintrittsschwelle in das Spiel selbst deutlich senkt . Spiele, zumal die Vorgängerversionen diesen intuitiven Ansatz nicht hatten, daher sticht TEKKEN 8 Kostenlos Herunterladen in dieser Hinsicht sicherlich hervor und diese Änderungen sind absolut positiv, zumindest für Leute, die diese Art von Spielen nicht beherrschen.

TEKKEN 8 kostenlos

Dies macht es viel einfacher, aber es ist erwähnenswert, dass es auch eine viel präzisere Kontrolle über den Charakter und alle seine einzelnen Bewegungen ermöglicht, was es viel einfacher macht, das Spielen einzelner Charaktere zu erlernen, um später zum klassischen Steuerungsmodus zurückzukehren und viel besser zurechtkommen. Jeder kann etwas für sich selbst auswählen und es lässt sich nicht leugnen, dass das alte Kontrollschema viel schwieriger ist, aber der Spaß am Spiel selbst hängt weitgehend davon ab, wie wir mit einzelnen Gegnern umgehen. Zurück zum Story-Modus: TEKKEN 8 ist in der Lage, uns ein spezifisches Gameplay zu bieten und uns auch die Möglichkeit zu geben, den Schwierigkeitsgrad zu wählen, wodurch wir die Intensität des Spiels weitgehend erhöhen und selbst einen weniger anspruchsvollen Gegner zu einer Herausforderung machen können.

Rückkehr alter Freunde TEKKEN 8 PC-Herunterladen.

Diese Art von Option sollte unbedingt von Veteranen der Serie genutzt werden, damit sie eine ständige Herausforderung haben. Erwähnenswert ist auch, dass nach langer Abwesenheit einige Charaktere in die Serie zurückkehren, wodurch TEKKEN 8 nicht nur neue Charaktere erhält, sondern wir auch die Möglichkeit haben, erneut Nina Williams und den ehemaligen Jun zu spielen, der dies nicht getan hat wurde in der Serie gesehen und ist niemand anderes als Jim Kazamas Mutter. Sie hat auch einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung der Handlung in TEKKEN 8, denn es ist Jun, die ihrem Sohn hilft, mit Kazuya Mishima umzugehen, die von teuflischen Mächten besessen ist. Man muss zugeben, dass die Handlung des Spiels selbst viel ausgereifter ist und es echte Einsätze gibt, wodurch TEKKEN 8 größere Emotionen hervorruft, die während des Spiels zu spüren sind.

Umfangreiche Kampfarenen.

Natürlich wurde auch im Spiel selbst darauf geachtet, interessante Orte bereitzustellen, an denen einzelne Schlachten stattfinden. Interessanterweise verfügt TEKKEN 8 immer noch über mehrstufige Arenen, was das Spiel spektakulär macht. Natürlich können wir auch viele verschiedene Elemente der Umgebung nutzen, die auch während des Kampfes selbst sehr hilfreich sein können. Natürlich haben die Macher die große Vielfalt dieser Arenen nicht vergessen, weshalb wir es mit vielen interessanten und sehenswerten Orten zu tun haben, denn jeder von ihnen zeichnet sich durch ein charakteristisches Element aus, was das Spiel selbst sicherlich interessanter macht und aufregend.

Man sieht, wie viel Arbeit die Macher von TEKKEN 8 Kostenlos Herunterladen in einzelne Grafikelemente gesteckt haben, was vor allem dann auffällt, wenn wir einen genaueren Blick auf die gesamte Geschichte der Serie werfen und hier sicherlich deutliche Unterschiede feststellen können Gegenstand. Natürlich wurde auch die Auswahl des richtigen Soundtracks nicht vergessen, wodurch das Spiel deutlich an Qualität gewinnt, was auch zeigt, dass ein Kampfspiel mit einer passenden Handlung uns oft überraschen kann und gleichzeitig zeigt, dass bestimmte Elemente es können ganz anders präsentiert, wodurch alles richtig gut aussieht.

Zusätzliche Combos und andere Moves.

Die einzigen Vorbehalte, die Sie möglicherweise haben, sind die etwas cartoonhafteren, aber dennoch detaillierten Körper der einzelnen Spieler, die sich stark vom Hintergrund dieser raffinierten Arenen abheben. Dies ist jedoch nicht unbedingt ein Minuspunkt, da es eine Frage des Geschmacks und unserer Vorlieben ist mehr. Die Unterschiede in den Kampfstilen sind so auffällig, dass jeder Charakter etwas anders gesteuert wird und es einige Zeit dauert, sich an die Veränderungen zu gewöhnen, die bei einzelnen Charakteren aufgetreten sind, was sich insbesondere bei verschiedenen Angriffen oder anderen zusätzlichen Spezialkombinationen bemerkbar macht.

In diesem Fall lohnt es sich, ein paar Stunden damit zu verbringen, das Spielen bestimmter Charaktere zu verbessern, was uns sicherlich ermöglichen wird, die Handlung besser zu bewältigen, die relativ lang und gut entwickelt ist, was sie zu einer interessanten, lesenswerten Geschichte macht. TEKKEN 8 PC Herunterladen ist sicherlich eine gelungene Fortsetzung des Vorgängerspiels und beschert uns eine völlig neue Geschichte und viele spezifische Spieler, die sich durch innovative Combos und andere Änderungen, die sich besonders im Gameplay bemerkbar machen, von den Vorgängern abheben.

TEKKEN 8 Kostenloser PC
Opis obrazka

ANZAHL DER BENUTZER-DOWNLOADS: 60 270

SYSTEM ANFORDERUNGEN

MINDESTKONFIGURATION:

    • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel Core i5-6600K/AMD Ryzen 5 1600
    • Erinnerung: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1050Ti/AMD Radeon R9 380X
    • DirectX: Version 12
    • Festplattenplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLENE KONFIGURATION:

    • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel Core i7-7700K/AMD Ryzen 5 2600
    • Erinnerung: 16 GB RAM
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2070/AMD Radeon RX 5700 XT
    • DirectX: Version 12

Umfangreiche Spielgeschichte.

Dies zeigt auch, dass die Welt von TEKKEN 8 nun viel umfangreicher ist und es uns ermöglicht, die gesamte Geschichte besser zu erfassen und gleichzeitig die verschiedenen Wendungen in der Handlung selbst wahrzunehmen, was uns bis zum Schluss in Atem hält. Man kann sagen, dass die Geschichte trotz ihrer einfachen Handlung wirklich gut inszeniert ist und uns oft mit ihrer Qualität und Originalität überraschen kann.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Art von Änderungen definitiv ein Pluspunkt sind. Wenn wir also Kampfspiele mögen, wird uns TEKKEN 8 Herunterladen PC auf jeden Fall gefallen, vor allem, wenn wir uns mehr auf die Geschichte als nur auf die Kämpfe mit Gegnern konzentrieren. Natürlich bietet TEKKEN 8 auch Unterstützung für Online-Kämpfe mit anderen Spielern, sodass es viele Aspekte gibt, mit denen man konkurrieren kann.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×