Spiele Herunterladen

Lysfanga The Time Shift Warrior Kostenloser Herunterladen

Lysfanga The Time Shift Warrior Kostenloser eines der interessantesten Hack’n-Slash-Spiele der letzten Jahre. Das Spiel wurde von Spotlight by Quantic Dream veröffentlicht und der Titel wurde von Sand Door Studio produziert. Wieder einmal müssen wir uns einem starken Gegner stellen, bei dem wir, oder genauer gesagt unsere Klone, eine Bedrohung für das Königreich darstellen. Es lässt sich nicht leugnen, dass Lysfanga: The Time Shift Warrior in erster Linie ein Vertreter der taktischen Richtung ist, in die sich das Hack’n-Slash-Genre derzeit bewegt.

Lysfanga The Time Shift Warrior Kostenloser Herunterladen

Lysfanga The Time Shift Warrior Kostenlos

Spielrezension Lysfanga The Time Shift Warrior.

In dieser Situation haben die Spieler die Möglichkeit, das Königreich Antala zu erkunden, wo alle Ereignisse der Geschichte gleichzeitig stattfinden. Wir spielen die Rolle von Lysfanga, dank derer wir dank einer mysteriösen Macht auch die Fähigkeit erlangen, die Zeit zu kontrollieren, was es uns ermöglicht, sowohl gegen verschiedene Gegner als auch gegen unsere eigenen Kopien zu kämpfen, die ebenfalls eine Bedrohung für uns darstellen können.

Die Charaktervervielfachung ist ein interessantes Element des Gameplays

Es ist ein sehr wichtiges Element des Spiels, dass sich unser Charakter selbst reproduzieren kann, was bedeutet, dass viele unserer Charaktere auf dem Bildschirm erscheinen. Wenn es uns gelingt, die Macht richtig einzusetzen, können wir in Lysfanga The Time Shift Warrior Klone als Verbündete im Kampf einsetzen. Dies ist eine sehr wichtige Sache, da wir uns im Laufe des Spiels verschiedenen Arten von Dämonen stellen müssen, die im Spiel in Form von Raxa auftauchen.

Lysfanga The Time Shift Warrior herunterladen

Man muss zugeben, dass die Geschichte am Anfang vielleicht etwas komplizierter erscheint und es lässt sich nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir während des Spiels selbst einer Horde von Gegnern auf dem Bildschirm gegenüberstehen. Man muss zugeben, dass einige von ihnen wirklich anspruchsvoll sein können, daher sollten wir unseren Helden auf jeden Fall entsprechend stärken, damit er in der Lage ist, stärkere Klone zu produzieren als zu Beginn des Spiels.

Unsere Kopien können uns angreifen.

Es ist erwähnenswert, dass sie den genannten Dämonen zum Opfer fallen können, was bedeutet, dass unsere Kopien auch zu unseren Gegnern werden können. Aus diesem Grund sind wir uns nie sicher, ob die Dämonen die Hauptbedrohung für uns darstellen oder ob unsere besessenen Kopien sie sind. Bei alledem sind die Spielbretter im kostenlosen Spiel Lysfanga The Time Shift Warrior relativ klein und man muss zugeben, dass diese Art von Arenen ihren ganz eigenen Reiz haben, in dem wir auch ohne größere Probleme neue Rekorde brechen können.

Lysfanga The Time Shift Warrior Torrent

Es sollte auch hinzugefügt werden, dass wir im Laufe der Zeit auch verschiedene Arten von Herausforderungen freischalten können, die uns Zugang zu verschiedenen Arten von Belohnungen verschaffen. Es lässt sich nicht leugnen, dass einige von ihnen im Kampf sehr hilfreich sein können, insbesondere wenn wir auf bestimmte Waffenmodifikatoren stoßen.

Egal wie man es betrachtet, jede zusätzliche Verstärkung in der Ausrüstung des Helden verschafft uns einen tatsächlichen Vorteil gegenüber unseren Gegnern. Alleine hätten wir gegen eine so große Armee an Feinden keine Chance, weshalb die Kopien unserer Helden eine ideale Unterstützung im Kampf gegen eine Gruppe zahlreicher Gegner sein können.

Lysfanga The Time Shift Warrior Vollversion

Die Macht, Kopien des Helden und der Zeit zu manipulieren

Natürlich können solche zusätzlichen Kopien unserer Charaktere auch im Kampf gegen Bosse nützlich sein, die im Herunterladen Lysfanga The Time Shift Warrior wirklich hart sind. Durch geschickte Zeitmanipulation können wir auch Fehler, die wir während des Kampfes gemacht haben, korrigieren, allerdings ist dies in angemessener Weise begrenzt. Wir können diese Fähigkeit nicht ständig nutzen, was bedeutet, dass unser Charakter nicht unsterblich wird.

Es sollte hinzugefügt werden, dass einige Elemente oder Karten zur Erkundung vorbereitet sind. Dies ist eines der wichtigsten Elemente von Lysfanga The Time Shift Warrior. Darüber hinaus können wir bei der Erkundung die Kraft der Zeit geschickt nutzen, um verschiedene Arten von Geheimnissen zu entdecken. Was die Mängel betrifft, ist Lysfanga The Time Shift Warrior nicht immer lesbar.

Laden Sie Lysfang The Time Shift Warrior kostenlos auf den PC herunter

Mittlere Boarddesigns.

Wenn so viele Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt werden, ist es schwierig, jederzeit die richtige Kontrolle zu haben. Die große Dynamik des Spiels bedeutet, dass selbst das Zurückdrehen der Zeit im Falle eines Fehlers keine Garantie dafür ist, dass wir unseren Zug ändern können. Das ist es, was Lysfanga The Time Shift Warrior torrent von Anfang bis Ende zu einer Herausforderung macht. Es ist auch kein allzu langes Spiel, bei dem wir uns hauptsächlich auf die Haupthandlung konzentrieren, die sehr linear verläuft.

Die Grafik ist recht gut, allerdings lässt sich nicht leugnen, dass es den etwas leeren Board-Designs an zusätzlichen Details mangelt, was sehr auffällt. Glücklicherweise sind die Animationen flüssig und der Charakter selbst reagiert vollständig, was ein gutes Gameplay gewährleistet, auch wenn mehr Feinde auf dem Bildschirm sind. Zusätzliche Fähigkeiten und andere Spezialbewegungen sind ebenfalls ein Element, das Lysfanga: The Time Shift Warrior in dieser Hinsicht wirklich gut aussehen lässt.

So laden Sie Lysfanga The Time Shift Warrior herunter und installieren es auf dem PC

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  2. Das Installationsprogramm wird heruntergeladen und ausgeführt.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen im Installationsprogramm.
  4. Warten Sie, bis das Installationsprogramm ausgeführt wird wird heruntergeladen und installiert Spiel.
  5. Sobald es installiert ist, können Sie es ausführen Spiel für PC.
  6. Hab ein schönes Spiel.

Lysfanga The Time Shift Warrior herunterladen Spiel für PC

Zum Schluss noch zum Spiel

Meine Bewertung des Spiels kostenlos Lysfanga The Time Shift Warrior PC Es gibt 3 von 5 möglichen Sternen. Es ist immer noch ein interessanter und süchtig machender Titel, aber es gibt ein paar Elemente, die mich dazu veranlassen, die Bewertung für die schlecht aussehenden Board-Designs herabzusetzen, die in mancher Hinsicht sehr dürftig und steril wirken. Die Geschichte selbst ist jedoch fesselnd und Sie werden bis zum Ende unterhalten. Wenn Sie Lysfanga: The Time Shift Warrior spielen möchten, laden Sie es herunter, indem Sie auf die Schaltfläche oben klicken.

ANFORDERUNGEN AN DAS SPIELSYSTEM

MINDESTKONFIGURATION:

    • Betriebssystem: Windows 10 64bit
    • Prozessor: Intel Core I5-2300 bei 2,80 GHz / AMD Ryzen 3 3200G
    • Erinnerung: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: GeForce GX 780 [3GB] / Radeon RX 580

EMPFOHLENE KONFIGURATION:

    • Betriebssystem: Windows 10 64bit
    • Prozessor: Intel Core 10700k bei 3,80 GHz / AMD Ryzen 5 3600
    • Erinnerung: 16 GB RAM
    • Grafikkarte: GeForce RTX 2060 / Radeon RX 5700 XT

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×