AbenteuerActionFPSSpiele Herunterladen

Evil West Kostenloser Herunterladen der PC-Vollversion

Das kostenlose Herunterladen-PC-Spiel „Evil West“ ist ein Action- und Abenteuerspiel im Weird-West-Stil. Die Arbeit des polnischen Studios Flying Wild Hog entführt uns in eine Welt voller Monster. Als Mitglied einer Geheimorganisation bekämpfen wir Kreaturen direkt aus Mythen und Schrecken. Im frühen 18. Jahrhundert wurde das Rentier Institute gegründet, eine geheime Gruppe zum Schutz der Entdecker der Neuen Welt vor Vampiren. In einer alternativen Version des Wilden Westens werden die Menschen immer von übernatürlichen Wesen bedroht und eine Gruppe von Jägern bildet die letzte Widerstandslinie gegen die Blutsauger.

Evil West kostenloser Download

Evil West Kostenloser Herunterladen des PC-Spiels
Opis obrazka

ANZAHL DER BENUTZER-DOWNLOADS: 8 489

Kaufen Sie das Evil West-Spiel

Der böse Westen ist kostenlos ist ein First-Person-Actionspiel mit RPG-Elementen, in dem wir in die Rolle von Jesse Rentier schlüpfen und uns den Horden der lebenden Toten stellen müssen. Unser Monsterjäger kann mit jeder Art von Waffe gut umgehen, er nutzt beispielsweise einen schnellfeuernden Revolver, eine leistungsstarke Schrotflinte oder eine präzise Armbrust. Im direkten Kampf vernichten wir Feinde mit Hurrikanschlägen aus dem Kampfhandschuh und setzen dabei gekonnt Ausweichen, Blocken und Gegenangriffe ein. Im Verlauf des Spiels schalten wir Zugang zu neuen Fähigkeiten frei, die die Effektivität von Jesses Arsenal erhöhen oder ihm neue Funktionen verleihen (z. B. die Fähigkeit, einen Stromschlag zu verursachen).

Es gibt verschiedene Arten von Feinden, die darauf warten, besänftigt zu werden. Einige von ihnen sind vor allem in großen Gruppen gefährlich (Boo-Hags), andere können Kugeln kleinen Kalibers ausweichen (Nagals) und sogar aus der Luft angreifen und Fledermäuse herbeirufen (Highborns). Außerhalb des Kampfes erkunden wir – wir besuchen beispielsweise verlassene Städte, Schluchten oder Goldminen. Stellenweise gibt es viele Möglichkeiten, sich durch Ritzen zu zwängen, enge Felsvorsprünge zu überwinden, schwere Gegenstände zu bewegen oder an einem Seil herunterzurutschen.

Rezension zum Spiel „Evil West“.

Die PC-Herunterladen-Story von „Evil West“ ist nicht besonders herausragend, aber da sie sich an B-Horror-Standards hält, passt sie gut zu actiongeladenem Gameplay und komödiantischen Gruselszenen. Die Macher entführen uns in eine alternative Version des Wilden Westens, in dem Vampire eine echte Geißel sind.

Sie haben ihre eigene Hierarchie, sie betreten Salons und die Regierung. Unter der Leitung des Präsidenten wird ein privates Institut unterstützt, das sich mit ihrer Vernichtung befasst. Es ist auch eine Welt in der Steampunk-Konvention. Riesige Luftschiffe am Himmel und ausgefallene Waffendesigns, die Schießpulver und Elektrizität verwenden.

Evil West Torrent

Keines dieser Elemente wird in den Spielen übermäßig ausgenutzt. Ihre Kombination ergab also eine wirklich atmosphärische und süchtig machende Hülle. Der kostenlose Herunterladen von We Evil West bietet gut umgesetzte Zwischensequenzen und Missionszusammenfassungen. Prägnanter Kodex mit Charakter- und Gegnerbeschreibungen. Könnte der Beginn einer interessanten Überlieferung für mögliche Fortsetzungen sein.

Es ist auch unmöglich, die Hauptfigur nicht zu erwähnen, einen gewissen Jess Rentier – den Sohn des Leiters des oben genannten Instituts und einen führenden Vampirjäger. Er ist ein typischer harter Kerl und ein Kosak, den man sofort lieben kann, genau wie sein Begleiter Edgar. Zusammen mit der zu selten auftretenden Emilia bilden sie ein Team fast wie das von Tarantino.

Vollversion von Evil West

Scharfes Gemetzel in der Dämmerung und im Morgengrauen

In Evil West Herunterladen spielen Sie jedoch nicht wegen der Handlung oder der Zwischensequenzen, sondern wegen des Kampfes – dynamisch, „fleischig“, der Sie dazu zwingt, Ihre Angriffsart ständig zu ändern und in Bewegung zu bleiben. Uns steht die ganze Bandbreite an Mitteln zur Schmerzzufügung zur Verfügung. Von einem einfachen Tritt über einen speziellen Handschuh mit Klingen bis hin zu tödlichen Elektrizitätsgeräten. Schrotflinte, Gewehr, Revolver, Armbrust, Flammenwerfer, Minigun, Bomben und Flächenenergieangriffe. Es gibt also etwas für Fern- und Nahkampf, und statt Munition zu sammeln, gibt es für jede Waffe ein längeres oder kürzeres Cooldown-System. Dadurch nutzen wir bei jedem Zusammenstoß abwechselnd fast das gesamte verfügbare Arsenal.

Keine der Waffen ist besonders mächtig, da jedes Monster länger weich gemacht werden muss. Den Gesundheitsbalken zu verkürzen, aber trotzdem ist es den Entwicklern gelungen, ein äußerst befriedigendes Gefühl im Kampf zu erreichen. Das liegt vor allem an den tollen Soundeffekten. Ein saftiger Faustschlag mit einem Handschuh oder sogar ein einfaches „Ping“, wenn einer. Es erscheint ein kurzes Fenster für einen kritischen Treffer sowie visuelle Effekte. Wenn Feinde einen Stromschlag erleiden, zeigen sie ein Skelett. Hesse dirigiert einen spektakulären Abschluss.

Der böse Westen ist kostenlos

Der Zugang zu weiteren Waffen oder Gadgets hängt auch vom Verlauf der Handlung ab. Das bedeutet, dass wir fast bis zum Ende des Spiels regelmäßig neue Spielsachen bekommen. Unterwegs können Sie mit den gefundenen Dollars Ihre Favoriten verbessern Vollversion von Evil West und die Entwicklung Ihrer Angriffsfähigkeiten. Was wiederum ein gewisses Fortschrittsgefühl vermittelt. Und dann sind da noch die Feinde und Bosse unterschiedlichen Kalibers. Vielfältig, angemessen unhöflich, flink, rennend, mit allen Fähigkeiten, die Jesse das Leben schwer machen. Hier kommt es mir jedoch vor, dass das Spiel etwas zu lang ist und gegen Ende die Kämpfe mit denselben Vampiren etwas langweilig werden.

Video des Spiels

Das Rätsel der Archaizität Evil West kostenloser Herunterladen

Während sich der Kampf selbst als äußerst „lieb“ erweist, sind die oben genannten „Gegner-Sets“ mit einem äußerst repetitiven Bühnenbild gepaart. In Evil West PC kostenlosAlles besteht aus mehr oder weniger großen Kampfarenen, die durch einen linearen Korridor verbunden sind. Während wir durch die Gegend reisen, begegnen wir kaum Feinden – es ist eine Zeit für einfache Erkundungen und normalerweise ein leicht zu lösendes Rätsel: Bewegen des Wagens oder Drücken eines Knopfes.

Nach einer Weile können Sie den Ausgang zum offenen Raum sehen und es ist klar, dass ein Kampf auf Sie wartet. In einem kürzeren Spiel könnte es funktionieren, aber nach mehreren Stunden zeigt sich ein solches Muster. Ich freute mich über etwas Abwechslung in Form eines Maisfeld-Showdowns – natürlich eine andere Arena, aber am Ende optisch etwas anders.

Evil West für PC herunterladen

Bei den Übergängen zwischen den Arenen spüren wir auch die Archaizität vieler Lösungen. Unser Held kann nur laufen und das war’s. Alle anderen Aktivitäten, wie zum Beispiel das Überspringen eines kleinen Hindernisses oder das Klettern auf etwas, sind auf bestimmte Punkte beschränkt. Man kann nicht einmal in jede Ecke hinter manchen Fässern schauen, denn die Gänge bestehen aus unsichtbaren Wänden, die die Bewegungsgrenzen markieren.

Oftmals erweist sich die Überwindung einer Mauer als ein Weg, auf dem es kein Zurück mehr gibt, und man kann nicht zurückgehen, um ein verpasstes Sammlerstück zu holen. Im Vergleich zu Shadow Warrior 3 – wo es Plattform- oder Sprungelemente gab. PC-Spiel „Evil West“. ist ein Schritt zurück und Sie können immer noch spüren, wie unser Held auf Schritt und Tritt eingeschränkt wird, wie ein 2D-Sprite in alten Arcade-Spielen.

Evil West Kostenloser Herunterladen des PC-Spiels
Opis obrazka

ANZAHL DER BENUTZER-DOWNLOADS: 8 489

Das Abenteuer mit Evil West ist also ein echter Gefühlsschaukel. Die Steampunk-Welt des Wilden Westens, die charismatischen Helden. Die großen Massaker an Vampiren machen viel Spaß. Das entgegengesetzte Extrem ist die archaische Aufführung, bei der es keine Hommage oder Anspielung auf alte Produktionen gibt. Sondern eher ein ungleichmäßiger Kampf mit der Spiel-Engine. Vielleicht beeinträchtigt das den Spaß nicht so sehr. Es erzeugt eine gewisse Dissonanz und lässt Spekulationen darüber aufkommen, wie sich diese Haltung in einem moderneren Umfeld entfalten könnte. Ich würde Evil West jetzt gerne noch einmal spielen, wenn es ein Remake wäre. Dieses Spiel hat es verdient!

gra Herunterladen, gra Herunterladen, gra herunterladen kostenlos, gra Kostenlos, gra Vollversion, gra kostenlos downloaden, gra gratis herunterladen, gra deutsch

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×