Spiele HerunterladenAction

Dead Island 2 Haus Herunterladen DLC PC

Dead Island 2 Haus Herunterladen ist das erste offizielle Add-on für Dead Island 2, in dem wir eine große Villa in Malibu erkunden können, wo wir uns einem Überlebenskampf gegen furchterregende Bodybuilder stellen müssen. Spiel Dead Island 2 Haus wurde von Deep Silver neu aufgelegt, und die Erweiterung selbst verändert das Gameplay in großem Maße, was im gesamten Add-on deutlich wird.

Dead Island 2 Haus Herunterladen

Dead Island 2 Haus Herunterladen PC
Opis obrazka

ANZAHL DER NUTZER-DOWNLOADS: 19 990

Kaufen Sie das Spiel im Instant – Gaming Shop

Instant Gaming Partner Spiel herunterladen

Rezension des Spiele-Add-ons

Die Welt von Dead Island kann stark überraschen, ein deutliches Beispiel dafür ist das Add-on für den zweiten Teil von Dead Island 2 mit dem Titel Haus, das weitgehend versucht, die Stilistik des Gameplays so zu verändern, dass bestimmte Horrorelemente hervorgehoben werden, die das Spiel noch furchteinflößender und abstoßender erscheinen lassen, so dass wir es hier mit einem sehr surrealen Horror zu tun haben, in dem das Spiel Dead Island 2 Haus kostenlos versucht, mehr psychologisches Gameplay zu bieten.

Dead Island 2 Haus Kostenlos

Eigentlich ist es nichts anderes als eine Konzentration auf die verschiedenen Elemente, die wir um uns herum finden. Wie dem auch sei, die grundlegenden Feinde, die Kultisten, sind extrem brutal und rücksichtslos, weshalb die erste Story-Erweiterung es uns ermöglicht, eine sehr vielfältige Villa in Malibu zu erkunden, wo wir es jedoch mit einem sehr technologischen Ort zu tun haben, an dem alle Arten von Experimenten oder anderen Aktivitäten durchgeführt werden.

Der Prophet und seine Herrschaft.

Der Prophet Konstantin, der sowohl ein großer Guru als auch der Besitzer der Villa ist, scheint ein schwieriger und nicht ganz nachvollziehbarer Gegner zu sein, doch je weiter die Handlung voranschreitet, desto offensichtlicher und klarer werden seine Beweggründe und Absichten. Man kann sagen, dass das Spiel Dead Island 2 Haus Herunterladen größtenteils versucht, den neuen Handlungsort authentisch zu präsentieren, wobei wir gleichzeitig alle möglichen Bedrohungen in Form der bereits erwähnten Kultisten sowie veränderte Gegner haben, die wir mit brandneuen Waffen vernichten können.

Dead Island 2 Haus kostenlos

Darüber hinaus enthält Dead Island 2 Haus Kostenlos selbst auch ein Mysterium, das ein interessantes Element des genannten Add-ons zu sein scheint. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kämpfe in den engen Gängen etwas klaustrophobischer wirken als die offene Welt aus der Grundversion des Spiels, was jedoch nichts daran ändert, dass diese Art von Schauplatz seinen eigenen Charme hat, und gleichzeitig werden wir Zeuge von erschreckenden Ereignissen, die zu einem überraschenden Finale führen, das auch den Abschluss der Erweiterung bildet.

Die Kultisten sind gefährlich.

Es ist erwähnenswert, dass im Spiel Dead Island 2 Haus das ideale Werkzeug für die Ermordung von Kultisten eine Armbrust wird, sowie viele andere neue Waffen, die wir in der Lage sind, in einer angemessenen Art und Weise zu verwenden, zur gleichen Zeit die ganze Zeit versuchen, den Ansturm von mehr und mehr verschiedene Gegner, die rund um den Bereich der gesamten Villa bewegen zu überleben. Es lohnt sich, hinzuzufügen, dass wir es in Dead Island 2 Haus selbst mit einem ziemlich großen Ort zu tun haben, der voll von verschiedenen Arten von Geheimnissen oder anderen Passagen ist, was uns gleichzeitig dazu bringt, immer wieder etwas völlig Neues zu entdecken, während wir versuchen, zu überleben und diesen alptraumhaften Ort zu verlassen.

Die Villa scheint auch manchmal ein Labyrinth zu sein, so dass es kein Wunder ist, dass uns dies letztendlich eine interessante und interessante Atmosphäre gibt, die sich während des gesamten Spiels verteidigt. Unabhängig von allem bietet das Spiel Dead Island 2 Haus Kostenlos auch brandneue Fertigkeitskarten, 8 um genau zu sein, die uns auch erlauben, die Kampfkraft unserer Charaktere zu erhöhen.

Dead Island 2 Haus Download PC

Neue und interessante Fähigkeiten.

Es ist erwähnenswert, dass die brandneuen Fähigkeiten in Dead Island 2 Haus Herunterladen eine sehr interessante Wahl zu sein scheinen, und egal was, es ist gut, die oben genannten Karten zu verwenden, um das Gameplay zu erleichtern. Das Spiel Dead Island 2 Haus hat einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad, was die Bewältigung vieler Probleme sehr problematisch machen kann, und es ist auf jeden Fall gut, zusätzliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, um mit der bestehenden Gefahr fertig zu werden.

Bei all dem ist auch zu beachten, dass wir in der Praxis eine Menge zusätzlicher Elemente bekommen, was zeigt, dass die Veränderung des Handlungsortes sowie die Aufteilung der einzelnen Räume als separate Biome eine gute Entscheidung ist und das Spiel selbst dadurch zweifellos besser verteidigt wird als eine Erweiterung zur Vollversion des Spiels. Was die Grafik anbelangt, so gibt es hier leichte Änderungen gegenüber dem Original, die jedoch keine dramatischen Verbesserungen darstellen, aber es lohnt sich, die Tatsache zu betonen, dass die Grafik in der Grundversion von Dead Island 2 nex gen aussah und diese feinen Korrekturen nur die bereits gute Optik verbessern, die perfekt funktioniert.

Dead Island 2 Haus Herunterladen PC
Opis obrazka

ANZAHL DER NUTZER-DOWNLOADS: 19 990

Wie lade ich Dead Island 2 Haus herunter und installiere es auf meinem PC?

  1. Klicken Sie auf Herunterladen.
  2. Sie werden dann zum Installationsprogramm des Spiels weitergeleitet.
  3. Folgen Sie den Anweisungen während der Installation.
  4. Sobald die Installation des Spiels abgeschlossen ist. Es wird eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop erstellt.
  5. Sie können nun Folgendes ausführen PC-Spiel.

Kollaborationsmodus und eine interessante Funktion des Add-ons.

Interessant ist der Zusatz zum Spiel Dead Island 2 Haus Herunterladen können wir auch im Koop-Modus durchspielen, genau wie in der Grundversion des Spiels. Es handelt sich also auf jeden Fall um eine gute Erweiterung, bei der es sich lohnt, selbst zu sehen, ob das Spiel die Erwartungen erfüllt. Die Feinde selbst sind sehr vielfältig und es ist nicht zu leugnen, dass sie eine ernsthafte Herausforderung für alle Spieler darstellen, was gleichzeitig das Überleben weitgehend von der Zusammenarbeit zwischen den Spielern abhängig macht.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×