ActionSpiele Herunterladen

Beat Slayer Kostenloser Herunterladen

Beat Slayer kostenlos herunterladen Es ist vor allem ein Spiel, dessen Struktur sich an das Roguelike-Genre orientiert. Der Produzent und Herausgeber des Beat Slayer-Spiels ist das Unternehmen ByteRockers-Spiele. Der Titel ist besonders von den verrückten 90ern inspiriert, was perfekt zum Stil des Spiels passt.

Beat Slayer kostenlos herunterladen

Es ist erwähnenswert, dass Beat Slayer vor allem einen völlig anderen Blick auf Roguelike-Spiele bietet. Ein wesentlicher Unterschied besteht zunächst einmal darin, dass wir es in diesem Titel mit einem Rhythmusspiel zu tun haben, bei dem auch Musik und das richtige Rhythmusgefühl nötig sind, um mit allen Gefahren fertig zu werden. Dies zeigt auch, dass das Beat Slayer Herunterladen Spiel selbst sehr bemüht ist, originell zu sein, und es kann nicht geleugnet werden, dass dieser Ansatz der Entwickler ein interessanter Schachzug zu sein scheint.

Eine utopische Vision von Berlin.

Zunächst führt uns das Downloadspiel Beat Slayer ins utopische Berlin, und der Stil des Spiels selbst, der sich vor allem auf die Atmosphäre der 1990er Jahre konzentriert, lässt den Kampf mit verschiedenen Robotertypen interessant erscheinen. Zunächst haben wir es in Beat Slayer mit einer interessanten Heldin zu tun, die sich in der gefährlichen Welt der Roboter zurechtfinden muss. Unsere Heldin hat nicht nur das richtige Rhythmusgefühl, wenn es um Musik geht, sondern kann gleichzeitig auch basteln, was sehr nützlich sein kann, wenn wir unsere Ausrüstung verbessern müssen.

Dies sind nur einige Merkmale, die deutlich zeigen, dass es sich bei Beat Slayer einfach um ein gut vorbereitetes Beat-em-up-Spiel handelt, das vor allem darauf basiert, dass wir im Spiel selbst lernen müssen, die Kombination unserer einzelnen Bewegungen auf den Rhythmus abzustimmen der Musik.

Beat Slayer herunterladen

Melodie und Rhythmus sind wichtige Elemente im Kampf.

Es ist zu beachten, dass sich der Rhythmus selbst sehr oft ändert und eine entsprechende Anpassung an die erwähnte Melodie von großer Bedeutung ist, insbesondere wenn wir die zahlreichen Gegnerwellen besiegen wollen, die auf dem Bildschirm erscheinen. Darüber hinaus vergisst das kostenlose Beat Slayer Kostenloser Spiel nicht alle möglichen interessanten Bosse, die viel schwieriger zu besiegen zu sein scheinen als normale Gegner. Zum Glück ist unsere Heldin sehr beweglich und wir können sie beim Spielen einsetzen.

Zunächst einmal sind einzelne Zusatzstatus oder die entsprechende Energiemenge wichtige Elemente, die unsere Effektivität im Kampf beeinflussen. In diesem Fall ermöglicht uns das Spiel Beat Slayer, bei Kämpfen kreativer zu sein, sodass wir ohne größere Probleme in der Lage sind, unseren Feind so zu treten, dass er von der Wand abprallt und beispielsweise den anderen neutralisiert Gegner.

Beat Slayer auf PC herunterladen

Eine interessante Kombination verschiedener Fähigkeiten.

Dies gibt uns auch viele verschiedene Kombinationen, die wir verwenden können, was die Vollversion von Beat Slayer zusätzlich für Leute attraktiv macht, die diese Art von Gameplay mögen. Die Grafik und der Stil des Spiels beziehen sich stark auf das Spiel Hi Fi Rush und man muss zugeben, dass sich die Macher eindeutig vom oben genannten Titel inspirieren ließen und viele verschiedene zusätzliche eigene Elemente hinzugefügt haben.

Die Tafeln sind vor allem bunt und sehr vielfältig. Man kann sagen, dass die Orte relativ groß sind, sodass wir durch entsprechende Erkundung und das Besiegen nachfolgender Feinde Zugang zu weiteren Verbesserungen unserer Fähigkeiten oder anderen zusätzlichen Möglichkeiten erhalten, die wir im Laufe des Spiels erhalten.

All dies macht das Herunterladen-Spiel Beat Slayer torrent wirklich interessant und innovativ, und man muss zugeben, dass sich die passende Kombination aus einem interessanten Stil und einem süchtig machenden Abenteuerspiel hier als gute Idee erweist. Zunächst einmal zeichnet sich Beat Slayer durch einen relativ hohen Schwierigkeitsgrad aus, der jedoch weitgehend davon abhängt, wie sehr wir es geschafft haben, den Rhythmus während des Spiels zu beherrschen.

Fortschritt ist wichtig für das Gameplay.

Ohne dies werden wir im Spiel selbst keine größeren Fortschritte erzielen können, was auch bedeutet, dass es kein Spiel für jedermann ist, insbesondere wenn wir kein Fan von Musik und Rhythmus sind. Es sollte hinzugefügt werden, dass es auch kleinere Fehler gibt, und es ist nicht zu leugnen, dass das Beat Slayer-Spiel selbst relativ flüssig läuft und die Charaktersteuerung selbst recht intuitiv und transparent ist, was gleichzeitig bedeutet, dass wir keine Ungeschicklichkeit spüren beim Spielen.

Beat Slayer für PC herunterladen

So laden Sie das Beat Slayer-Spiel kostenlos herunter und installieren es auf dem PC

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Laden Sie Beat Slayer herunter.
  2. Das Installationsprogramm wird heruntergeladen und ausgeführt.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen im Installationsprogramm.
  4. Warten Sie, bis das Installationsprogramm ausgeführt wird wird heruntergeladen und installiert Spiel.
  5. Sobald es installiert ist, können Sie es ausführen Spiel für PC.
  6. Hab ein schönes Spiel.

SYSTEM ANFORDERUNGEN

MINDESTKONFIGURATION:

    • Betriebssystem *: Windows® 8
    • Prozessor: Intel® Core™ i5 4570 (oder Quad-Core-Äquivalent)
    • Erinnerung: 5 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA® GTX 970
    • DirectX: Version 11
    • Festplattenplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Bemerkungen: Das Spielen mit Kopfhörern wird empfohlen. Bluetooth-Audiogeräte können die Rhythmuserkennung und -präzision beeinträchtigen.

EMPFOHLENE KONFIGURATION:

    • Betriebssystem: Windows® 10
    • Prozessor: Intel® Core™ i7 11700F (oder Äquivalent mit acht Kernen)
    • Erinnerung: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA® GTX 1060
    • DirectX: Version 11
    • Festplattenplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Bemerkungen: Das Spielen mit Kopfhörern wird empfohlen. Bluetooth-Audiogeräte können die Rhythmuserkennung und -präzision beeinträchtigen.

Schließe die Slayer-Spielbewertung ab.

Von mir bekommt Beat Slayer Kostenlos also 4+ von 5 Sternen. Zunächst einmal bin ich sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie die Macher das Gameplay selbst präsentiert haben und uns gleichzeitig eine sehr interessante und einzigartige Geschichte beschert haben, die stellenweise wirklich kraftvoll ist, und man muss zugeben, dass es sich dabei um die eigentliche Einführung der Welt handelt von Killerrobotern in einer dystopischen Welt verdient Anerkennung und es ist unmöglich, nicht zu bemerken, dass das Spiel selbst große Vorteile hat, wenn wir es schaffen, die ersten Bewegungen zu lernen, was auch das Kämpfen und Bewegen an einzelnen Orten viel einfacher macht. All dies macht Beat Slayer zu einem interessanten Titel, den es wert ist, gespielt zu werden, und wenn wir es sofort tun wollen, lohnt es sich, direkt in den Herunterladen-Bereich zu gehen und das Spiel herunterzuladen.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×