FPSSpiele Herunterladen

Alone in the Dark Kostenloser Herunterladen PC

Alone in the Dark Kostenloser ist ein Kult-Horrorfilm, in dem wir als Edward Carnaby den Hof von Derceto betreten und viele dunkle Geheimnisse entdecken. Für das Spiel Alleine im Dunkeln Verantwortlich für das Spiel ist Pieces Interactive, Herausgeber des Titels ist das Unternehmen THQ Nordic.

Alone in the Dark kostenloser Herunterladen für PC

Alone in the Dark kostenloser

Klassische Survival-Horror-Dunkelheit.

Leute, die die Gelegenheit hatten, die klassische Version von Alone in the Dark zu spielen, wissen, was sie von dem oben genannten Titel erwarten können. Interessanterweise wurde für das Spiel selbst ein kostenloser Prolog zur Verfügung gestellt, der uns die Möglichkeit gab, zu sehen, wie die Horroratmosphäre in diesem Titel aussieht. Natürlich ist es erwähnenswert, dass wir es hier mit einem erschreckenden und brutalen Psychohorror zu tun haben, der sich größtenteils auf die Gothic-Horror-Atmosphäre bezieht.

Dies ist ein wichtiges Thema, denn auf diese Weise können wir wieder in die Rolle des Detektivs Edward Carnaby schlüpfen, der das außergewöhnliche Geheimnis des Derceto-Herrenhauses lösen soll. Es ist erwähnenswert, dass sich im Inneren des Herrenhauses verschiedene Arten von Albträumen und anderen Erscheinungen sowie hungrige, schreckliche Kreaturen befinden, die sich direkt in der Dunkelheit verstecken.

kostenlos Alone in the Dark PC

Eine geringe Anzahl an Ressourcen zwingt Sie dazu, Vorräte zu sparen.

Das bedeutet, dass wir beim kostenlosen Spielen von Alone in the Dark torrent sicher sein können, ob es vor der Tür sicher ist. Natürlich versucht Alone in the Dark, wie es sich für ein hervorragendes Survival-Horror-Spiel gehört, dem Spieler eine kleine Menge Munition zu geben, um eine Atmosphäre des Horrors aufzubauen.

Hier kann jede abgefeuerte Kugel Gold wert sein, daher müssen wir Vorräte sparen, denn man weiß nie, wann ein schwierigerer Gegner auftaucht. Angst selbst ist ein Garant für Angst und Unsicherheit, und man muss zugeben, dass die beunruhigende Natur des Anwesens selbst schon zu Beginn unserer Reise spürbar wird.

Das Anwesen selbst birgt viele dunkle Geheimnisse, die wir entdecken müssen, weshalb Alone in the Dark einfach ein perfektes Spiel ist, das den wahren Survival-Horror-Spielen der 1990er Jahre huldigt, was es auch zu einer perfekten Empfehlung für das Spiel selbst macht .

Alone in the Dark herunterladen

Wenn Horror auf Horror trifft.

Das Erzählen einer fiktiven Geschichte mit der passenden Kombination aus Horror und Angst ist ein Schritt, der deutlich zeigt, dass es möglich ist, eine Handlung mit Elementen des Horrors zu kombinieren, wodurch sich beide Werte ergänzen können. Das Derceto-Herrenhaus entpuppt sich tatsächlich als Krankenhaus für Geisteskranke und deshalb probieren wir gemeinsam mit Edward und seinem Klienten den ganzen Ort aus und beide Charaktere spielen in dieser Geschichte völlig unterschiedliche Rollen.

Emily konzentriert sich mehr auf die Suche nach ihrem vermissten Onkel, während der betreffende Detektiv alles tut, um diesen beunruhigenden Fall zu lösen. Man kann sagen, dass der Torrent Alone in the Dark voller allerlei Wendungen ist, weshalb Fans echter Horrorfilme vom Tempo und der Struktur der Geschichte selbst begeistert sein werden.

Allein im Dunkeln Torrent

Gutes Schauspiel beider Hauptcharaktere.

Die Hauptfiguren in Alone in the Dark werden von Schauspielern gespielt, die sowohl aus TV-Serien als auch aus dem Kino bekannt sind, was die Besetzung wirklich gut macht und man muss zugeben, dass die Geschichte selbst trotz vieler Naturphänomene sehr authentisch wirkt.

Es lässt sich nicht leugnen, dass diese Erfahrung einen starken Einfluss auf die Natur des Spiels zu haben scheint. Um den Herunterladen von Alone in the Dark vollständig abzuschließen, müssen wir die Handlung mit beiden Charakteren abschließen, was uns wiederum die Möglichkeit gibt, das gesamte Geheimnis zu erfahren, das das Spiel vor uns verbirgt. Dies ist wichtig, da sich beide Handlungsstränge stark voneinander unterscheiden, wodurch das Spiel nicht repetitiv wirkt.

Alone in the Dark Vollversion

Das Spiel ist gruselig und gruselig.

Es ist auch sichtbar, dass das Spiel Alone in the Dark kostenloser selbst stark an der Qualität des Originals orientiert, wodurch das Spielen der aktualisierten Version des Klassikers genauso gut ist wie das Original. Hier sieht man zunächst einmal, dass versucht wurde. Ein interessantes Szenario der gesamten Geschichte zu schaffen, das gleichzeitig den psychologischen Horror in der Handlung selbst so verstörend macht, dass das Spiel manchmal unheimlich sein kann, und das nicht nur mit Schockmomente.

Alone in the Dark für PC herunterladen

Einige wichtige Fehler.

Schade, dass die Schussmechanik in Alone in the Dark nicht mehr so ​​gut aussieht. Darüber hinaus scheinen die Dreharbeiten in diesem Titel undynamisch zu sein, und dieser Aspekt wird zudem durch unterentwickelte Animationen erheblich beeinträchtigt. Das Spiel selbst ist relativ lang, aber nur, weil wir zwei separate Geschichten haben, die sich durch einzelne miteinander verbundene Handlungsstränge ergänzen. Ohne dies wäre das Spiel selbst nicht sehr lang.

Alone in the Dark kostenloser Herunterladen

So laden Sie Alone in the Dark auf den PC herunter und installieren es

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Laden Sie Alone in the Dark herunter.
  2. Das Installationsprogramm wird heruntergeladen und ausgeführt.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen im Installationsprogramm.
  4. Warten Sie, bis das Installationsprogramm ausgeführt wird wird heruntergeladen und installiert Spiel.
  5. Sobald es installiert ist, können Sie es ausführen Spiel für PC.
  6. Hab ein schönes Spiel.

ANFORDERUNGEN AN DAS SPIELSYSTEM

MINDESTKONFIGURATION:

    • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows 10, 64 Bit
    • Prozessor: Ryzen 3 3100 / Core i3-8300
    • Erinnerung: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti / Radeon RX 570
    • DirectX: Version 12
    • Festplattenplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Bemerkungen: SSD empfohlen

EMPFOHLENE KONFIGURATION:

    • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows 10, 64 Bit
    • Prozessor: Ryzen 7 3700X / Core i5-12400
    • Erinnerung: 16 GB RAM
    • Grafikkarte: GeForce RTX 2060 / Radeon RX 5700 XT
    • DirectX: Version 12
    • Festplattenplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Bemerkungen: SSD empfohlen

Alone in the Dark Spielbewertung.

Es lohnt sich jedoch, das Download spiel Alone in the Dark zu spielen, das von mir 4 von 5 Sternen erhält. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber dennoch spricht die Atmosphäre der Angst und Unruhe für diesen Titel, obwohl sie die gleiche Atmosphäre wie im Originalspiel Alone in the Dark vermittelt. Wenn Sie also gerne Angst haben und gleichzeitig Detektivgeschichten mit einem Hauch paranormaler Phänomene lieben, laden Sie Alone in the Dark noch heute aus unserem Herunterladen-Bereich herunter.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×