ActionFPSRPGSpiele Herunterladen

A Plague Tale Requiem Kostenloser Herunterladen der Vollversion für PC

Premiere von A Plague Tale Requiem kostenloser Herunterladen. Ich muss zugeben, ich habe es endlich erlebt und hatte die Gelegenheit, das Spiel selbst vor der Premiere zu spielen. Man kann es nicht verbergen: Während der erste Teil ein anschauliches Spektakel war, ist der zweite Teil von A Plague Tale Requiem einfach ein Meisterwerk. In diesem Fall hinterlassen die schillernden Schatten, die Beleuchtung, viele andere Spezialeffekte oder sogar die Anzahl der im Spiel selbst auftauchenden Objekte einen doppelten Eindruck auf den Spieler. Die Anzahl der Ratten, die wir als Spieler kontrollieren können, ist so groß, dass sie auf dem Bildschirm einen wirklich umwerfenden Eindruck hinterlassen.

A Plague Tale Requiem herunterladen

A Plague Tale Requiem kostenloser Herunterladen für PC

Kostenloser Herunterladen

ANZAHL DER BENUTZER-DOWNLOADS: 31 107

Es lässt sich nicht leugnen, dass das kostenlose Spiel A Plague Tale Requiem selbst nicht nur die Magie der Premieren ist. Stunden, die gemacht wurden, aber in der Tat, je weiter wir in die Geschichte selbst eintauchen. Umso mehr können wir noch sehen, wie viel die Macher in das Spiel selbst investiert haben, um das Spiel spielbar zu machen und es in dieser Hinsicht zu diversifizieren. Vermutlich wird die ganze Geschichte nur in „A Plague Tale Requiem“ wirklich erröten.

Kaufen Sie das Spiel A Plague Tale Requiem

Nach der Regel der Fortsetzungen haben wir hier bessere und mehr, was sicherlich zeigt, wie sehr es sich um eine spezifische Produktion handelt. Es sollte angemerkt werden, dass das Spiel selbst in einer relativ feindseligen Welt spielt, aber trotz all dieser wunderschönen Landschaften müssen wir zugeben, dass das Spiel in fast jeder Hinsicht beeindruckend ist. Probieren Sie unser anderes Spiel aus Overwatch 2 PC.

Weitere übernatürliche Phänomene.

In diesem Fall besteht die Essenz von A Plague Tale Requiem aus verschiedenen Arten übernatürlicher Kräfte, die in diesem Fall einen sehr wichtigen Aspekt im Zusammenhang mit der Geschichte selbst spielen. Kein Wunder, dass der Umfang des Spiels selbst im Vergleich zum ersten Teil relativ größer ist. Ich würde sogar sagen, dass der vorherige Teil nur ein schöner Prolog war, der im Torrent „A Plague Tale Requiem“ sehr gut entwickelt wurde. Die Hauptfigur konnte mehr Werkzeuge nutzen.

Ein Plague Tale Requiem kostenlos

Es muss jedoch zugegeben werden, dass Tarnung immer noch die richtige Form der Kampfflucht ist. In diesem Fall sind wir jedoch nicht hilflos, wenn wir entdeckt werden. Die heroingeführten Ratten sind in der Lage, mit den schwerwiegendsten Bedrohungen umzugehen. Das Spiel selbst Ein Plague Tale Requiem kostenlos ist immer noch ein Action-Adventure-Spiel. Die Charakteransicht ist immer noch ein klassisches TPP, was sich in diesem Fall im Vorgängerspiel als Hit herausstellte.

Die mittelalterliche Atmosphäre ist immer faszinierend.

Natürlich bleibt die Handlung des Spiels immer noch im gleichen Mittelalter. Atmosphäre, für die die Spieler das erste Spiel liebten. In diesem Fall wurde auch die Anzahl der Orte erhöht, die wir unterwegs besuchen werden. Zusätzlich zu den traditionellen Städten. Wir werden kleinere Fischerdörfer oder andere dunkle Orte wie blutige Schlachtfelder sehen können. Es muss daher zugegeben werden, dass der Aspekt des Spiels und seine eigene Differenzierung. Ist eines der Elemente, die man in A Plague Tale Requiem Herunterladen genießen kann.

Ein Plague Tale Requiem Torrent

Es sollte hinzugefügt werden, dass die Produktion selbst auch spezifische Inhalte umfassen wird. Umwelträtsel und Sie müssen Zeit aufwenden, um sie richtig zu lösen. Wir müssen also zugeben, dass wir auch hier Zeit haben, die grauen Zellen zu zwingen. Das macht das Spiel noch profitabler.

Viele Story-Events. A Plague Tale Requiem kostenloser Herunterladen.

Es sollte auch beachtet werden, dass das Spiel während dieser Zeit und Führung nicht langsamer wird. Wir durch spätere Ereignisse in der Geschichte. Alles hängt auf eine bestimmte Weise zusammen, weshalb wir unterwegs viele Aufgaben erledigen müssen. Auch mit Einheimischen, die an bestimmten Orten leben. An diesem Punkt werden Gegner unmittelbar nach dem Anschleichen tödlich eliminiert. Ist eine der neuen Fähigkeiten, die Amica selbst gelernt hat. Es ist erwähnenswert, dass die Heldin im Spiel immer begleitet wird. Eine Schleuder und eine Armbrust, dank derer sie auch kämpfen kann.

Vollversion von A Plague Tale Requiem

In diesem Fall konzentriert sich A Plague Tale Requiem auch auf das Überraschungsmoment. Im Umgang mit einer Situation, in der die Heldin einfach. Platziert Fallen auf der Straße, um ihre Feinde zu besiegen. Immerhin ist die Heldin im Vergleich zum ersten Teil sehr erwachsen. Er ist nicht mehr nur ein hilfloses Opfer, sondern kann auch mit seinen Folterern die Rollen tauschen. Dadurch gewinnt der Charakter selbst eine unglaubliche Tiefe.

Ratten sind für Gegner immer gefährlich.

Die Rattenplage ist in A Plague Tale Requiem Kostenlos noch deutlicher zu spüren als im ersten Teil. Es gibt Zeiten, in denen die Ratten buchstäblich aus dem Bildschirm springen und alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt. Sicher, die Heldin ist geschickt im Umgang mit einer Fackel, und man muss zugeben, dass es vor allem das brennende Feuer ist, das das Gehen durch den oben erwähnten, von Ratten gefüllten Ort viel einfacher macht.

In diesem Fall ist sich die Heldin bewusst, dass die Ratten keine Feinde, sondern Verbündete sind. Es reicht aus, die feindlichen Fackeln zu löschen, damit die blutrünstigen Bestien sich um alle Feinde auf der Karte kümmern können. Natürlich nimmt das Spiel immer die Form eines typischen Verlaufs zu bestimmten Zeiten an, den die Heldin und ihr Bruder überqueren müssen, um endlich Frieden zu finden. Das lässt sich nicht leugnen Ein Plague Tale Requiem-PC-Spiel ist kein einfaches Spiel.

Verbesserte feindliche Intelligenz erhöht den Schwierigkeitsgrad des Spiels.

Gegner reagieren sehr empfindlich auf unsere Anwesenheit, daher müssen wir unser Bestes geben, um sie nicht auf unsere Anwesenheit aufmerksam zu machen. Auch das Spiel selbst ist länger als der erste Teil. Das macht A Plague Tale Requiem so viel besser für uns, und so ist es kein Wunder, dass die meisten Elemente hier effektiv entwickelt wurden.

A Plague Tale Requiem kostenloser Herunterladen

Opis obrazka

ANZAHL DER BENUTZER-DOWNLOADS: 31 107

Fast perfekte Sequenz.

Das alles erweist sich als tolle Ergänzung und zeigt das zugleich. Das Spiel selbst, A Plague Tale Requiem, ist einfach eine gelungene Fortsetzung, die zeigt, dass in der Geschichte selbst noch unschätzbares Potenzial steckt. Wem der erste Teil gefallen hat, wird von beiden begeistert sein, es ist einfach in jeder Hinsicht die beste Produktion. Wenn Sie sehen möchten, wie gut das neue Spiel ist A Plague Tale Requiem herunterladen ist besser als das Original. Die Produktion beginnt gerade am 18. Oktober 2022, wenn das Spiel endlich in seiner Vollversion erscheint.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×