Spiele HerunterladenSport

RIDE 5 Kostenlos Herunterladen PC Game

RIDE 5 Kostenlos Herunterladen ist der fünfte Teil einer Rennserie, die sich unter den Motorradspielen einer ähnlichen Beliebtheit und Wertschätzung erfreut wie Gran Turismo. Wie bei allen vorherigen Versionen ist das Projekt das Werk des italienischen Studios Milestone, das sich auf verschiedene Arten von Zweiradsimulatoren spezialisiert hat (z.B. die MotoGP-Serie).

RIDE 5 Herunterladen

RIDE 5 Kostenloser Herunterladen
Opis obrazka

ANZAHL DER NUTZER-DOWNLOADS: 12 776

Spiel RIDE 5 kaufen

Für Autorennen sind Studios wie Polyphony Digital und Turn 10 zuständig, während bei Motorrädern Milestone der unangefochtene König ist. Jedes Jahr bemüht sich das italienische Team, neue Spiele zu entwickeln – auch solche mit bekannten Lizenzen wie MotoGP 23 oder Supercross. Von Zeit zu Zeit entscheiden sie sich aber auch für etwas, das man als Gran Turismo auf zwei Rädern bezeichnen könnte. Und so wurde die Marke RIDE! geboren.

RIDE 5 Testbericht

Nachdem ich mehr als 20 Stunden mit RIDE 5 PC Herunterladen. Eines können wir sagen – Milestone hat es wieder geschafft. Dieses Mal haben sie es sogar noch besser gemacht, denn dieser neueste Teil der Serie ist bei weitem der beste von allen Errungenschaften des Studios. Und das sage ich mit voller Überzeugung. Es ist lange her, dass ich so viel Spaß beim Durchfahren von Kurven oder beim Beschleunigen auf langen Geraden hatte, und die regelmäßigen Stürze oder Unfälle in verschiedenen Phasen der Rennen haben mich nur noch mehr ermutigt, meine Fähigkeiten zu verbessern. RIDE 5 Herunterladen ist sowohl ein hervorragendes Spiel als auch eine unglaublich anspruchsvolle Produktion.

RIDE 5 nur auf PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5

Wie bereits erwähnt, RIDE 5 Herunterladen wurde sowohl für den PC als auch für die Konsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht, was bedeutet, dass Milestone das erste Spiel der Serie veröffentlicht hat, das nicht auf den Plattformen der vorherigen Generation, d.h. Xbox One und PlayStation 4, erhältlich ist. War diese Entscheidung der Italiener gerechtfertigt? Auf jeden Fall, denn durch die Entwicklung von RIDE 5 Kostenloser Herunterladen Das Spiel wurde von Anfang an für die neuen Maschinen entwickelt und hat in jeder Hinsicht davon profitiert. Die Grafik ist atemberaubend und stellt eine deutliche Verbesserung gegenüber RIDE 4 dar, auch wenn letzteres auf aktuellen Rechnern immer noch großartig ist.

RIDE 5 torrent

RIDE 5 Herunterladen kann beeindrucken

Man schaue sich nur die originalgetreu nachgebildeten Strecken, die Motorräder oder die realistischen Animationen der einzelnen Fahrersilhouetten an. Beeindruckend sind auch die Cockpits der Maschinen und die Möglichkeit, die Zweiräder aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, denn das Spiel bietet mehrere Kameraperspektiven. Auch auf die Umgebungsobjekte abseits der Strecke oder in der Ferne wurde geachtet, die ebenfalls von relativ hoher Qualität sind.

Schade ist nur, dass die Animationen bzw. die Qualität der Filmsequenzen selbst zu wünschen übrig lassen. Vor allem die Interviews mit den Rennfahrern vor dem Rennen wurden nicht verbessert, so dass RIDE 5 kostenloser Herunterladen den Eindruck, nicht von der PlayStation 4 zu stammen, sondern… von der PlayStation 3. Ebenso unverständlich ist für mich die Hinzufügung von Gedenktafeln, die am Ende von Rennen angezeigt werden. Sie sehen mittelmäßig aus.

RIDE 5 herunterladen

Wettbewerb zwischen Fahrern, Kampf gegen das Wetter

Ich habe bereits die sensationelle visuelle Qualität erwähnt, aber Milestones Expertise zeigt sich auch während der Rennen, wenn das Wetter umschlägt. Die dynamischen Effekte, die in den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wahrscheinlich nicht möglich oder zumindest nicht so spektakulär gewesen wären, sind eines der vielen Elemente, die RIDE 5 kostenloser Herunterladen schwer zu verlassen. Wir können unglaublich realistische Lichtreflexe in Pfützen, auf verschiedenen Objekten in der Umgebung oder sogar auf Fahrrädern und Fahrern feststellen. Wir fahren bei sengendem Sonnenschein, leichtem Regen, sintflutartigen Regengüssen, bewölktem Himmel, bei Tag und bei Nacht. Die Wetterbedingungen und die Tageszeit können sich natürlich sowohl bei längeren als auch bei kürzeren Fahrten ändern.

RIDE 4 litt unter dem, was ich das „Driver’s Garage Tutorial-Syndrom” nennen würde, bei dem das Tutorial so anspruchsvoll war, dass es fast ein Wunder war, es zu beenden. Das war eine dieser Situationen, in denen das Spiel ein tiefgreifendes Wissen über das Fahrmodell verlangte, bevor man das eigentliche Spiel überhaupt beginnen konnte. Es ist ein bisschen so, als würde From Software von den Spielern verlangen, Bosse wie Vanguard in Demon’s Souls oder Genichiro in Sekiro: Shadows Die Twice zu besiegen, bevor sie sterben dürfen.

Wie es sich verhält!

Das italienische Team hat offensichtlich viel Zeit damit verbracht, das Fahrmodell von RIDE 5 bis zum Maximum zu verfeinern. Glauben Sie mir, das Spiel ist viel reaktionsfreudiger als „Four”, und es gibt große Unterschiede zwischen den Motorrädern. Die Änderungen im Anpassungsmenü haben auch die gewünschten Auswirkungen, so dass Sie Hunderte von Stunden damit verbringen können. Außerdem muss man nicht alles minutenlang manuell konfigurieren, wie ich es getan habe, sondern kann einen der vier Standard-Schwierigkeitsgrade wählen. Darüber hinaus können Sie den Schwierigkeitsgrad der KI und das Verhalten der Computergegner einstellen – ob sie ruhiger oder aggressiver sind.

RIDE 5 kostenlos

RIDE 5 Herunterladen ist ein Spiel für jedermann, denn…

Ein separater Absatz verdient ein immer häufiger auftretendes Feature in Spielen, wie zum Beispiel in Forza Horizon 5. Ich spreche von der Möglichkeit, das Spiel zu verlangsamen, was bedeutet, dass alles langsamer abläuft und wir mehr Zeit zum Reagieren haben. Die Einführung dieser Option in RIDE 5 PC Herunterladen erweitert den Kreis der potenziellen Spieler sofort um diejenigen, denen das Tempo des Spiels zu hoch war. Manchmal ist es schwer, eine Kurve zu nehmen, wenn unser Fahrrad mit über 100 Stundenkilometern fahren muss. Wenn aber im Spiel alles langsamer läuft, können wir in Ruhe bremsen und abbiegen, um dann auf der Geraden zu beschleunigen. Es ist interessant zu sehen, ob diese Option auch in anderen Spielen wie „souls-like” vorhanden sein wird.

Eine völlig neue Karriere für einen Einzelspieler

RIDE 5 bietet hauptsächlich eine Einzelspielerkarriere mit – leider – zu viel Videomaterial, das man nicht ignorieren kann. Aber mit einer angenehmen Erzählerstimme, die den Spieler ermutigt (als ob er das nötig hätte?), den Weg „von Null zum Helden” zu gehen. Das heißt, als Neuling zu beginnen und als Meisterfahrer zu enden. Das wird nicht einfach sein, aber die Autoren haben eine Reihe von Wettbewerben vorbereitet, um Ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.

Im Hinblick auf Langstreckenrennen in RIDE 5 Kostenloser Herunterladen Es ist erwähnenswert, dass sie zwischen 20 Minuten und… sogar 24 Stunden dauern können! Während diese Funktionen früher auch in Videospielen vorhanden waren, werden sie heute von den Spielern immer häufiger genutzt, da die Entwickler die Möglichkeit bieten, das Spiel während einer Sitzung zu speichern. Im letzten kostenlosen F1 23 konnten wir dies beispielsweise „on the fly” tun, und im getesteten RIDE 5 werden automatische Speicherungen nach jedem Boxenstopp durchgeführt.

RIDE 5 PC Herunterladen
Opis obrazka

ANZAHL DER NUTZER-DOWNLOADS: 12 776

RIDE 5 online und geteilter Bildschirm

Natürlich wurde vor der Veröffentlichung des kostenlosen RIDE 5 Kostenloser Herunterladenhatte ich keine Gelegenheit, den plattformübergreifenden (konsolenübergreifenden) Multiplayer-Modus zu testen. Aber das ist nicht die einzige Wettbewerbsoption, die Milestones neuestes Werk bietet. Das Spiel bietet auch den klassischen geteilten Bildschirm. Wir können also eine zweite Person zum Spielen einladen und sie auf einem geteilten Bildschirm herausfordern, wo zum Beispiel. Ein Spieler verwendet Tastatur und Maus, während sein Gegner mit einem Controller (in meinem Fall dem Xbox-Controller) spielt.

Schlussfolgerung

Um die im Titel gestellte Frage zu beantworten: Ja, RIDE 5 Herunterladen ist das beste Spiel von Milestone. Daher kann die Bewertung nicht anders ausfallen als die, die Sie unten sehen. Es gibt zwar noch einige Verbesserungen, aber insgesamt haben die Italiener im Vergleich zu RIDE 4 einen großen Schritt nach vorne gemacht: Mit einer fesselnden Karriere, einem außergewöhnlichen Fahrmodell und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten haben wir nicht nur ein Spiel für Veteranen, sondern auch für Neulinge erhalten. Hinzu kommt eine phänomenale audiovisuelle Präsentation, kombiniert mit wechselnden Wetterbedingungen und unterschiedlichen Tageszeiten… Alles, was noch zu tun ist, ist zu fahren!

gra Herunterladen, gra Herunterladen, gra herunterladen kostenlos, gra Kostenlos, gra Vollversion, gra kostenlos downloaden, gra gratis herunterladen, gra deutsch

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×