Spiele Herunterladen

F1 24 Kostenloser Herunterladen

F1 24 Kostenloser Herunterladen es ist vor allem eine Serie mit tiefen Traditionen. Wir sprechen hier über den fünfzehnten Teil der Codemasters-Spiele. Der Herausgeber des Spiels F1 24 ist Electronic Arts.

F1 24 Kostenloser Herunterladen

Zunächst einmal ist F1 24 ein weiterer Simulator, in dem wir an spektakulären Formel-1-Rennen teilnehmen. Erwähnenswert ist, dass die neueste Version des Spiels auch mit einem Freund gespielt werden kann, auch auf einem geteilten Bildschirm, was das Spiel viel einfacher macht. Man kann sagen, dass diese Option vor allem für Leute mit langsamerem Internet wichtig ist und egal wie man es betrachtet, in der Praxis funktioniert sie einwandfrei. Zunächst einmal weist das F1-Spiel selbst 24 weitere Änderungen auf, wenn es um das physische Fahrmodell selbst geht. Erwähnenswert ist auch, dass auch frühere Versionen wie F1 23 oder F1 22 tolle Versionen sind, die es wert sind, gespielt zu werden.

Verbesserte Spielphysik.

Es lässt sich nicht leugnen, dass es hier viele wesentliche Verbesserungen gegeben hat, die uns größtenteils ein deutlich angenehmeres Fahrgefühl bieten und vor allem auch ein spürbares Maß an Realismus beim Fahren eines solchen Autos herrscht, anders als bei der Vorgängerversion, wo es solche gab immer noch Fehler bei Fahrzeugkollisionen, wie z. B. und viele andere Mängel der Physik-Engine.

Spielen Sie kostenlos auf dem PC

Besserer Karrieremodus.

Bereits nach wenigen Teststunden ist deutlich zu erkennen, dass die oben genannten Probleme beim F1 24 Download spiel nicht auftreten. Das Unternehmen selbst lernt aus seinen Fehlern und versucht, dem Spieler mehr Raum zum Angeben zu geben und gleichzeitig die Realitäten beizubehalten des echten Rennsports. Dasselbe geschah mit dem stark kritisierten Karrieremodus, der weitgehend komplett neu aufgebaut wurde und dies ist deutlich sichtbar, da uns völlig neue Optionen zur Verfügung stehen und, was am wichtigsten ist, auch viele andere wichtige Rennen, die in der vorherigen Ausgabe fehlten hinzugefügt.

Die Form einer solchen Karriere gibt uns das Gefühl, Spaß zu haben, vor allem, weil wir in echten Teams spielen können, die wir aus der echten Formel 1 kennen, also ist es auf jeden Fall eine bedeutende positive Veränderung. Zusätzlich zu den oben genannten Elementen versucht F1 24 uns auch ein besseres visuelles Erlebnis zu bieten, sodass das Spiel zusätzliche virtuelle Realität bietet, was uns größtenteils ein besseres Spielerlebnis selbst ermöglicht.

F1 24 Vollversion für PC herunterladen

Aktuelle Routen und Konkurrenten.

Man kann sagen, dass das Spiel Vollversion F1 24 kostenloser Herunterladen versucht hat, alle vorhandenen Strecken und anderen Sonderprüfungen, die im Programm der Saison 2024 enthalten sind, in echten Formelwettbewerben vollständig abzubilden. Dies gibt uns die Möglichkeit, das Spiel selbst vollständig zu erleben und gleichzeitig spüren wir einen viel besseren und realistischeren Charakter des Spiels, bei dem jeder tatsächlich entscheiden kann, ob er sich für eine realistischere Steuerung oder für etwas anderes entscheiden möchte zwischen.

Man kann sagen, dass auf diese Weise Veteranen echter Simulatoren in Einklang gebracht werden und das Spiel selbst daher für Anfänger viel zugänglicher ist, da der Spieler selbst entscheiden kann, welche Formen der Unterstützung er während des Rennens nutzen möchte.

F1 24 PC herunterladen

Schlechte Fahrer-KI

Eine solch vollständige Konfiguration ist eines der Elemente, die in der vorherigen Ausgabe oder zumindest in dieser erweiterten Form gefehlt haben, sodass viele wesentliche Änderungen in diesem Bereich das Spiel auch für Leute, die mit dieser Serie bisher nicht vertraut waren, deutlich interessanter machten.

Natürlich sollte man nicht nur das Spiel selbst loben, denn es hat immer noch große Probleme, wenn es um die KI virtueller Fahrer geht, die während des Rennens nicht unbedingt gute Entscheidungen treffen können, was manchmal das Gefühl gibt, dass etwas fehlt Hier einige Parameter zu den genannten virtuellen Treibern.

F1 24 kostenlos für PC herunterladen
Opis obrazka

So laden Sie das F1 24 Spiel kostenlos herunter und installieren es auf dem PC

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Laden Sie F1 24 herunter.
  2. Das Installationsprogramm wird heruntergeladen und ausgeführt.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen im Installationsprogramm.
  4. Warten Sie, bis das Installationsprogramm ausgeführt wird wird heruntergeladen und installiert Spiel.
  5. Sobald es installiert ist, können Sie es ausführen Spiel für PC.
  6. Hab ein schönes Spiel.

SYSTEMANFORDERUNGEN F1 24 PC

MINDESTKONFIGURATION:

    • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit-Version 21H1 oder neuer
    • Prozessor: Intel Core i3-2130 | Core i5-9600k (VR) oder AMD FX 4300 | Ryzen 5 2600X (VR)
    • Erinnerung: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GTX 1060 (6 GB) | GTX 1660Ti (VR) | RTX 2060 (RT) // AMD RX 480 (8 GB) | RX 590 (VR) | 6700XT (RT) // Intel Arc A380 (VR/RT)
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetverbindung
    • Festplattenplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct-X-kompatibel
    • VR-Unterstützung: Steam VR. Tastatur und Maus erforderlich
    • Zusätzliche Bemerkungen: GPU muss D3D_SHADER_MODEL_6_6 unterstützen.

EMPFOHLENE KONFIGURATION:

    • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit-Version 21H1 oder neuer
    • Prozessor: Intel Core i5-9600k oder AMD Ryzen 5 2600X
    • Erinnerung: 16 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA RTX 2070 (+VR) | RTX 3070 (RT) // AMD RX 6600XT | RX 6700XT (VR) | RX 6800 (RT) // Intel Arc A580 (VR/RT)
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetverbindung
    • Festplattenplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct-X-kompatibel
    • VR-Unterstützung: Steam VR. Tastatur und Maus erforderlich
    • Zusätzliche Bemerkungen: GPU muss D3D_SHADER_MODEL_6_6 unterstützen.

F1 24 Spielbewertung kostenloser Herunterladen.

Darüber hinaus ist die Kameraführung glücklicherweise nicht fehlerhaft und alle anderen Elemente sind vollständig ausgefeilt, weshalb das F1 24 Spiel aufgrund der Tatsache, dass wir Augmented-Reality-Brillen verwenden können, von mir 3+ von 5 Sternen erhält. Ohne die VR-Funktion würde das Spiel eine schlechtere Punktzahl erhalten, wenn man bedenkt, dass das Rennen im Karrieremodus gegen einen Computergegner noch nicht so viel Spaß macht, wie es sein sollte, aber das stellt in keiner Weise ein Hindernis dar. vor allem, wenn wir gegen echte Menschen antreten wollen, entweder auf einem geteilten Bildschirm oder in Rennen, die im Mehrspielermodus verfügbar sind.

F1 24 ist vor allem immer noch ein solider Titel, der es wert ist, gespielt zu werden, besonders wenn wir Fans dieser Art von Spaß sind. Es lohnt sich jedoch, das Spiel im Herunterladen-Bereich herunterzuladen, indem Sie auf die Schaltfläche oben klicken und es gründlich testen.

FAQ F1 24

Was sind die wichtigsten Neuerungen im Karrieremodus von F1 24?

F1 24 bietet einen vollständig überarbeiteten Karrieremodus, der es den Spielern ermöglicht, ihre Karriere als einer der bestehenden 20 Fahrer auf dem Grid zu beginnen, wie Lewis Hamilton oder Max Verstappen. Es gibt auch neue Karrierewege, die sowohl kurzfristige als auch langfristige Karrieren umfassen, ohne dass man auf Rennaction verzichten muss. Neu ist auch das Fahreranerkennungssystem, das sich auf Vertragsverhandlungen und die Entwicklung des Teams auswirkt​ (RacingGames)​​ (RacingGames)​.

Unterstützt F1 24 das Spielen im VR-Modus?

Ja, F1 24 bietet vollständige Unterstützung für den VR-Modus auf dem PC, wodurch die Spieler ein immersives Rennerlebnis genießen können. Alle Spielelemente sind im VR-Modus verfügbar, was ein vollständiges Eintauchen in die Welt der Formel 1 ermöglicht. Es gibt zwei Versionen des Spiels im Vorverkauf: die Standard Edition und die Championship Edition, die zusätzliche Boni enthält​ (RacingGames)​​ (Road to VR)​.

Welche neuen Funktionen bietet der Zwei-Spieler-Karrieremodus in F1 24?

Der Zwei-Spieler-Karrieremodus kehrt in F1 24 zurück und ermöglicht es den Spielern, gegeneinander um den Titel des besten Fahrers zu kämpfen. Dieser Modus enthält Fahrerziele und Auszeichnungen, was jedes Rennen zu einem Wettbewerb macht, bei dem es darum geht, der Nummer-eins-Fahrer zu sein. Spieler können auch eine neue Challenge-Karriere ausprobieren, bei der sie als vorab ausgewählter Fahrer in einer Mini-Saison antreten, um sich auf eine vollständige 24-Rennen-Karriere vorzubereiten​ (RacingGames)​​ (RacingGames)​.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Back to top button
×